AURELIUS Refugee Initiative

AURELIUS Refugee Initiative

AURELIUS Refugee Initiative e.V. - AURELIUS Mitarbeiter engagieren sich für Flüchtlinge

Mitarbeiter und Vorstand von AURELIUS haben am 1. Oktober 2015 mit einer symbolischen Aktion den Grundstein für ein langfristiges Hilfsprogramm für Flüchtlinge gelegt. Ein von Mitarbeitern gesammelter Minibus voll mit Spielsachen wurde in Zusammenarbeit mit der Flüchtlingshilfe München in der zentralen Erstaufnahmeeinrichtung in der Bayernkaserne, München übergeben.

„Uns ist bewusst, dass Spielzeug keine Leben rettet. Aber wenn wir mit dieser und künftigen weiteren Aktionen dazu beitragen können, Flüchtlingen ihr oft hartes Schicksal etwas zu erleichtern, dann ist auch schon etwas gewonnen“, so Dr. Dirk Markus, Vorstandsvorsitzender von AURELIUS. Die Spielsachen wurden von Mitarbeitern des AURELIUS Konzerns gespendet und vom Vorstand verdoppelt. 

Weitere Informationen finden Sie unter: http://aurelius-group.com/aurelius-refugee-initiative/