AURELIUS Tochter GHOTEL hotel & living wächst mit überzeugendem Konzept

13.09.2012

AURELIUS Tochter GHOTEL hotel & living wächst mit überzeugendem Konzept

• GHOTEL ab 15. November 2012 auch in Würzburg

Bonn, September 2012 – GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit elf zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die acht Hotels und die drei Apartmenthäuser sind in besten Innenstadt- oder Cityrandlagen von Bonn, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz, München zu finden und ab dem 15. November 2012 auch in Würzburg vertreten.

Das neue Haus in Würzburg liegt in bester Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es verfügt über 204 klimatisierte Zimmer, Suiten (mit Panoramablick) und Apartments mit nahezu bodentiefen Fenstern. Alle Zimmer sind komfortabel und trendy eingerichtet. Angelehnt an die Unternehmensfarben von GHOTEL hotel & living, herrschen im neuen Hotel die Farben Gelb- und Grau vor, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Außerdem bieten alle Zimmer eine Dusche / WC, Föhn, Safe, Sat-TV mit kostenfreiem Sky-Empfang, Telefon und W-Lan. Die Apartments sind zusätzlich mit einer Kitchenette ausgestattet und eignen sich besonders für Langzeitaufenthalte. Im Tagungsbereich stehen 600 qm Konferenz- und Veranstaltungsfläche mit modernster Tagungstechnik zur Verfügung. Das Hotel bietet seinen Gästen außerdem ein großes Sportcenter mit modernsten Fitness-Geräten, eine Sauna sowie eine Tiefgarage an. Zudem serviert das Team des GHOTEL restaurant & bar nationale und internationale Spezialitäten.

Insgesamt verfügt GHOTEL hotel & living über 1.246 Zimmer. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Internetzugang mittels WLAN ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky. Die Gästezielgruppen sind Städtereisende, Kurzurlauber, Langzeitgäste, Geschäftsreisende und Tagungsgäste.

Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bester Service durch freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die sich um die Gäste von GHOTEL hotel & living herzlich kümmern, die attraktiven und verkehrsgünstigen Standorte der Hotels und die interessanten Arrangements, die jedes Hotel individuell und abhängig von der Region und Ausstattung des Hotels den Gästen anbietet, spiegeln die Philosophie der Hotelkette wider. An erster Stelle steht bei GHOTEL hotel & living, dass die Gäste sich wohl fühlen und das zu attraktiven Preisen. Das Hotel und die gesamte Ausstattung ist darauf ausgerichtet den Gästen ein Zuhause-Gefühl zu geben. Die Mitarbeiter der Hotels beraten gern ganz individuell bei Wander- oder Radtouren, Ausflugszielen, kulturellen Veranstaltungen, Events oder Highlights, die man sich anschauen und / oder erleben sollte. „Nah am Gast“ ist das Motto der Mitarbeiter!

GHOTEL hotel & living arbeitet mit internationalen Vertriebspartnern, zahlreichen renommierten Reiseveranstaltern, Reisebüros und –konsortien sowie mit den örtlichen Fremdenverkehrsämtern eng zusammen.

KONTAKT:GHOTEL hotel & livingAnke GreilingGraurheindorfer Str. 9253117 BonnTel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42Fax +49 (0) 228 - 96 10 98 19E-Mail: anke.greiling@ghotel.dewww.ghotel.de