AURELIUS Tochter connectis zum globalen Cisco «Services Partner of the Year» ernannt

07.06.2013

AURELIUS Tochter connectis zum globalen Cisco «Services Partner of the Year» ernannt

Wallisellen, 7. Juni 2013 - Anlässlich der jährlich stattfindenden World Wide Partner Conference von Cisco zeichnet der US-amerikanische Telekommunikationskonzern seine 16 Top-Partner des Jahres für ihre ausserordentlichen Leistungen in sieben unterschiedlichen Kategorien aus. In der Kategorie «Services Partner of the Year» ging der Preis an den unabhängigen Schweizer Systemintegrator connectis.

Auch wenn connectis in der Vergangenheit mit einer wiederkehrenden Regelmässigkeit von Cisco für seine Leistungen ausgezeichnet wurde, stellt dieser globale Award für Tom Kleiber, CEO von connectis, eine freudige Überraschung dar: «Offensichtlich ist es uns gelungen, im Bereich der Service-Dienstleistungen internationale Standards zu setzen und bei den Kunden für eine hohe Zufriedenheit zu sorgen.» In der Schweiz ist connectis bereits heute zweitgrösster Cisco-Partner. Vor allem im Servicegeschäft mit nationalen und internationalen Grosskunden spielt die strategische Partnerschaft mit Cisco eine wichtige Rolle. «Die hohe Auszeichnung bestärkt uns deshalb zusätzlich in unserer Strategie», erklärt Tom Kleiber weiter.

Auch für Christian Martin, Geschäftsführer von Cisco Schweiz, ist dieser Award ein wichtiger Meilenstein und Signal dafür, dass die Schweiz im globalen Servicegeschäft ganz vorne an der Spitze mit dabei ist: «Das Servicegeschäft gewinnt einen immer höheren Stellenwert, was sich nicht zuletzt an den steigenden Umsatzzahlen zeigt. Die Partnerschaft mit connectis ist für uns strategisch relevant und deshalb sind wir besonders stolz auf diese Auszeichnung eines unserer wichtigsten Partner.»

Über connectis AG

connectis ist ein unabhängiger Schweizer Systemintegrator mit Schwerpunkt in Unified Communication- und Collaboration-Technologien (UCC) sowie Workspace Management. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Beratung, der Implementierung und im Unterhalt von komplexen und massgeschneiderten Sprach- und Datenkommunikationslösungen und ist schweizweit an acht Standorten präsent. Seit Sommer 2012 gehört auch Getronics Swiss Services AG zur connectis. Das fusionierte Unternehmen arbeitet mit führenden Partnern wie Cisco, Microsoft und Avaya zusammen. Über die Getronics Workspace Alliance ist connectis global vernetzt und in der Lage, auch grosse internationale Mandate umfassend zu betreuen. Ergänzt wird das Dienstleistungsangebot durch ein leistungsstarkes Service Center, das seine Dienste rund um die Uhr und in vier Sprachen anbietet. Seit Juli 2008 ist connectis Teil der AURELIUS Gruppe.

Kontakte:connectis AGTom Kleiber, CEOIndustriestrasse 50aCH-8304 WallisellenTel: +41 58 301 12 52E-Mail: tom.kleiber@connectis.ch