Transform Medical Group

Großbritanniens führender Anbieter von chirurgischen und nicht-chirurgischen kosmetischen Eingriffen.

Transform Medical Group

Transform wurde 1974 gegründet. Zu der Unternehmensgruppe gehören heute 27 Kliniken in England, Schottland, Wales und Nordirland sowie zwei kosmetische Spezialkliniken in Manchester und London. Transform hat über sein enges Partnernetzwerk Zugang zu weiteren Kliniken in Schottland, Nordirland und in Südostengland. Transform hat sich im Laufe der Zeit zu einem Gütesiegel innerhalb der Industrie entwickelt und steht heute für klinische Exzellenz, höchste Qualität und ein konsequent am Patienten ausgerichtetes Angebot. Das integrierte Modell von Transform erlaubt die vollumfängliche Betreuung der Patienten von der Patientenanfrage bis zur post-operativen Nachsorge.