SECOP

  • führender Hersteller von hermetischen Kompressoren für Kühl- und Gefrierschränke 

SECOP

SECOP mit Hauptsitz in mit Hauptsitz in Flensburg ist ein führender Hersteller von hermetischen Kompressoren für Kühl- und Gefrierschränke, von Kompressoren für gewerbliche Kleinkühlanlagen und von 12-24-48 Volt Gleichstrom-Kompressoren für mobile Anwendungen. Das Unternehmen verfügt über Produktionsstätten in Österreich, in der Slowakei  und in China und ist für seine Expertise in Design und Entwicklung von leistungsstarken und hocheffizienten, führenden Technologien bekannt. 

SECOPs Engagement für nachhaltige Kältetechnik wurde schon in den 1990er Jahren deutlich. Secop gilt als Pionier in der Entwicklung von Kältekompressoren, die zum einen mit Kohlenwasserstoffen arbeiten (R290 und R600a) und zum anderen mit variabler Drehzahl.

Secop GmbH  

Mads-Clausen-Straße 7 
24939 Flensburg
Deutschland

Telefon: +49 461 4941 0
Telefax: +49 461 4941 196

Web-Secop-DES[at]secop.com
www.secop.com