Zweite, detaillierte Stellungnahme der AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA zu Gothams weiteren Behauptungen

08.04.2017

Grünwald, 8. April 2017

Präambel

Gothams zweiter Bericht (“Gotham Report II), veröffentlicht durch Gotham Research LLC („Gotham“) am 5. April 2017, wiederholt größtenteils alte – und mittlerweile entlarvte – Behauptungen. Für diese verweisen wir auf unsere erste Erwiderung („AURELIUS First Statement“). Neue Behauptungen sind ebenso gegenstandslos wie die vorhergehenden. Wir kommentieren sie ausschließlich auf Wunsch einiger unserer Investoren. Wir weisen alle Behauptungen zurück – alte und neue.

Jedes Analysehaus mit einem ernsthaften Interesse daran, die Marktdebatte zu unserer Bewertung und der Analyse unseres fairen Unternehmenswerts voranzubringen, hätte uns vor Veröffentlichung eines Research Reports vorab dazu befragt. Wir stellen fest, dass Gotham dies vor keiner seiner Veröffentlichungen getan hat, und wir überlassen Marktteilnehmern die Beurteilung dieser Tatsache.

Berichtigende Stellungnahme

Die vollständige Stellungnahme finden Sie hier: